WERT-loser Aktivismus führt oft zu einem Familienstorno und dem Verlust von Selbstvertrauen und Deiner Gesundheit.

Wie das entdecken der eigenen Werte, alles im Leben verändert. 

Ein gestresstes, wertloses Leben führt zu leeren Konten, Trennungen und gesundheitlichen Einschränkungen, die so schwerwiegend sind, dass viele Unternehmer in Depressionen, Burnout oder Krebserkrankungen verfallen.

Es beginnt schon nach dem Aufstehen. Der Unternehmer ist müde, schlapp und selbst kaltes Wasser aus der Dusche, ist wenig hilfreich. Eine Kanne Kaffee soll es richten und verpufft schon nach wenigen Minuten. Erste Telefonate ermüden Dich und laugen auch den letzten Funken Energie aus Dir heraus. Du greifst zu härteren Drogen: Red Bull und Schokolade soll es richten.

Die legalen Aufputschmittel verfehlen ihre Wirkung nicht. Doch es hält nicht lange vor. Ok, eine Zigarette soll helfen, doch aus einer werden viele. Und die gewünschte Reaktion des Körpers bleibt aus.

Suchtmittel haben noch nie FIT gemacht!

Ich weiß wovon ich spreche. Mein EGO sorgte bei mir dafür, dass ich meine Defizite durch übertriebene Handlungen in anderen Bereichen kompensierte. Mangelnde Selbstliebe sorgte lange dafür, dass ich anstelle von erfüllten Taten, WERT-lose Aktivitäten nachging.

Nichts war von nachhaltigem WERT. Der Tag füllte sich mit Bedürfnis getriebenen Zeitvertreiben. Und mal ehrlich, ist es das was Du wirklich willst?

Ich wollte mehr! Viel mehr!

Mir war wichtig, Menschen zu helfen und einen WERT zu produzieren. Doch was ist ein WERT? Da ich immer wieder gefragt werde, hier meine Erklärung dazu:

Dir helfe ich die längste Strecke in Deinem Leben erfolgreich zurück zu leben.

30 cm beträgt der WEG!

Wiederholen wir:

  • Ein Wert in einer Lebensgemeinschaft könnte sein: Ich vertraue meinem Partner immer und bin daher zu keinem Zeitpunkt Eifersüchtig
  • Ein Wert als Unternehmer könnte sein: Für meine Kunden liefere ich zu jedem Zeitpunkt die beste Qualität und trage sorge, dass auch Reklamationen zu 100% positiv zu Gunsten des Kunden erfüllt werden.
  • Ein Wert im Verkauf könnte lauten: Zu keinem Zeitpunkt behaupte ich Eigenschaften eines Produktes, die es nicht hat, denn Ehrlichkeit ist oberste Priorität.
  • Ein Wert für die Gesundheit könnte lauten: Ich spreche nur Empfehlungen für Produkte und Maßnahmen aus, die ich selber positiv erleben durfte und die mir geholfen haben.

So, nun kommst Du!

Du hast keine Idee wie Du die Werte raus kitzelst? Kein Problem. Dir helfe ich. Ruf an:

+49-174-8568656

oder schreibe mir auf Facebook:

https://www.facebook.com/heiko.gaertner

Liebe Grüße Heiko


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s