Wie das Leben Dir einen Weg zum Glück und mehr Er-folg vor Augen hält – Folge Deiner Natur!

Hallo lieber Unternehmer und die, die es werden wollen,

Mangelnde Geschäfte führen nicht selten zu einem Zustand von Glückslosigkeit und Unzufriedenheit. Oft liegen geringe Kundenströme und schwache Margen an der Persönlichkeit des Unternehmers selber.

Mangelnde Geschäfte sind Zeichen von Ego-manem Unternehmertum

Nur zu gerne werden in Fällen von Misserfolg, Maßnahmen ergriffen, die an den Symptomen rumwerkeln. Es beginnt mit Kosteneinsparungen um die Marge zu erhöhen, Mitarbeiter werden beschnitten und auf ein Minimum gesetzt. Es werden Kurse besucht und hektische Kundengewinnungsmaßnahmen umgesetzt. Alles mit mäßigem bis keinem Durchbruch.

Doch es führt mehr und mehr in eine Abwärtsspirale. Du, als Unternehmer verirrst Dich in einem Nebel und rennst nicht oft vor die Wand. Grund ist der Glaube an eine falsche Entscheidungsinstanz. In Video erläutere ich Dir den Aufbau Deiner Persönlichkeit. Denn ein Teil davon trifft die Entscheidungen. Nur welche?

 

Wie oft probierst Du noch den Weg ins Außen? Werbung schalten die keinen Interessiert und nur Geld kostet. Blinder Aktionismus der nur dem äußeren Schein Rechnung trägt, führt Dich Gesundheitlich schon nahe an den Rand des Erträglichen. Doch noch nimmt das keiner wahr. Denn Du wahrst den Schein. Ehrlichkeit ist hier fehl am Platze, bloß keine Schwäche zeigen. Und wehe es kommen negative Gefühle hoch. Dann lieber schnell eine Pille dagegen nehmen. Herzlich willkommen in der Schein-Welt Deines Egos.

Aktionismus zerstört Dich und Deine Gesundheit.

Wenn Dir Dein Ego im Weg steht, wirst Du immer wieder kurzfristige Erfolge haben und damit gegen eine Wand rennen. Das Verständnis von Deinem Ego ist Elementar und hilft Dir, den Nebel schnell zu durchschreiten.

Mir ging es ganz genauso und dann fand ich einen Weg – Den Weg der Natur. Meiner Natur. Meinem Naturell und der damit verbundenen neuen Wirkung. Ich konzentrierte mich auf meine innere Stärke und inneren Werte. Weg von Effekthascherei und Geltungssucht. Hin zu einem Verständnis meiner eigenen Persönlichkeit. Ich hatte einen Durchbruch. Und das zeigte Wirkung. Schnell!

Eine Hand zu nehmen und sich führen zu lassen ist keine Form von Schwäche.

Zumindest nicht, wenn die Hand weiß, wie Sie Dich führen sollte.

Wie sieht eine Entwicklung hin zu einem wertvollen Unternehmer aus, der langfristig neue Kunden zufrieden zu stellen weiß und damit glücklich und ER-Folg-Reich ist. Ein Bild (bzw. Video ;-)) soll helfen.

Es sind Deine Entscheidungen und Deine Art Werte richtig auszudrücken und zu Leben. Ich kann den Weg nicht für dich gehen, doch zeigen darf ich ihn. Wenn Du es zulässt.

Wo Dein Fokus liegt, dort liegt auch Dein Er-Folg.

Finde doch einfach mal heraus wie und mit welchem Teil Deiner Persönlichkeit Du aktuell denkst: Hier eine Übung, die Dir hilft, heraus zu finden, was in Dir die Kontrolle hat. Dein Ego oder Dein Herz.

Finde Deine Mitte und Du wirst beginnen, den Fokus automatisch auf die richtigen Dinge zu lenken. In der Natur wirst Du keinen Baum sehen, der seine Zeit damit verschwendet, ein Fluss sein zu wollen.

Wenn die Natur dein Vorbild ist, wirst Du ein natürliches Wachstum und viele Durchbrüche erleben.

Es liegt an Dir, den nächsten Schritt in Deiner Entwicklung zu gehen. Gerne begleite ich Dich dabei. Lasse es mich einfach Wissen. Schreibe mir einfach eine E-Mail mit dem Betreff: Entwicklung und ich rufe Dich gerne einmal an.

Ich freue mich auf Dich und wenn es dir gefallen hat, teile es mit Deinen Freunden.

Heiko


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s