Singen und miteinander Singen ist eine der machtvollsten Wege um sein Glück wiederzufinden und es zu steigern.

Singen kann jeder

Ja, wir alle Singen ab und an. Du siehst Dich in der Badewanne mit dem Brausekopf als Mikro oder in der Dusche unter den sanften Wasserperlen.

Oft Singen wir leise mit, wippen mit dem Fuß oder wünschen uns die Stimme eines großen Sängers zu besitzen.

Singen macht glücklich

Singen macht glücklich bzw. es fördert es. Gerade in der Gemeinschaft ist es wundervoll und ein neuer Trend. Chöre gab es früher zu genüge. Meine Eltern sind in einem Chor und ich war es auch. Doch früher waren es öfters Kirchenchöre mit, Sorry, nicht gerade schönen Liedern.

Eine neue Bewegung macht sich jedoch breit. Singen in großen Gruppen und Chöre die moderne Lieder neu interpretieren. Genau diese habe ich vor kurzem entdeckt und hier sind meine Lieblingslieder.

7 Lieder von Chören gesungen wirklich Freude bereiten und Deine Schwingungen anheben.

Get Lucky –

Eye of the Tiger –

Take on me –

Summe of 69 –

Africa –

Losing my Religion –

Hallelujah –

Und wann singst Du?

Ja es kostet Überwindung den ersten Schritt zu tun und seine Lippen zu öffnen. Aber was kostet es, wenn Du es nicht tust?

Ich singe oft beim Walken oder in der Natur. Sei glücklich, empfinde Freude und habe einfach wieder Spaß

Heiko


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s