Sieht Du noch die Schönheit der Natur durch Deine Augen?

Deine Augen können Dich Täuschen und Dich der wahren Schönheit berauben

Sehen ist nicht nicht immer einfach. Das war schon für die Native Americans ein Problem. Doch wie sieht es mit den Farben aus?

Wie siehst Du die Welt um Dich herum. Hast Du schon mal einen Falken in einem Feld gesehen, ohne dass er vorher hin geflogen ist?
Ist Dir schon mal etwas an Pflanzen und Tieren aufgefallen, wenn diese sich Tarnen?
Ja es ist nicht einfach, doch Training macht viel aus. Also prüfe es mal. Dieses Video fand ich dabei echt cool. Und ich habe echt gute Augen, doch auch hier habe ich 2 einfach nicht unterscheiden können.
Zumindest nicht beim ersten Mal. Also ran …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s