Veränderung und Aufbruch – Transformation und Entscheidungen

Veränderung und Aufbruch – Transformation und Entscheidungen

Hallo Lieber Freund,

es ist viel Zeit vergangen, da ich mich das letzte Mal bei Dir gemeldet habe. Und das hatte Gründe:
  1. Ich bin umgezogen
  2. Ich habe mich in Frage gestellt
  3. Ich habe meine Geschäfte in Frage gestellt
  4. Ich habe Dich in Frage gestellt…
… wie Dich, ja auch Dich. Denn mir hat es einfach nicht mehr gefallen, dass selbst die besten Tipps und Anwendungen im Sande verlaufen. Ok, mir ist klar, nicht bei Dir. Aber glaube mir, es gibt genug wo alles …
aber auch wirklich alles im Sande verläuft. Damit ist nun Schluß!!!
Es wurde Zeit für eine Veränderung!
Es wurde Zeit für neue Perspektiven!
Es ist an der Zeit vieles aufzubrechen was uns aufhält.

Aufbruch und Entscheidungen:

Ja, so etwas ist sehr unangenehm und auch schmerzhaft. Ich habe sehr harte Monate hinter mich bringen dürfen und dabei alles gefühlt. Von tiefer Trauer, Wut, Angst oder dem Gefühl fliegen zu können.
In Augsburg, nun habe ich mich niedergelassen und bin seit diesem Zeitpunkt glücklich. Denn ich haben mich dazu entschieden. Ich habe im April zusammen mit meinem Freund und Geschäftspartner Ulrich Eckardt eine neue Firmengruppe ins Leben gerufen, die das Leben von vielen Menschen verändert. Auch hier war es eine Entscheidung. Die Entscheidung, trotz aller Widrigkeiten nach Hamburg zu fahren!

Die Elevation Group.

Beginnend mit der www.Elevation Media.de sind wir neue Wege gegangen. Weg vom Reden, weg von der Information hin zum Tun!

Alles was Alt war habe ich abgelegt. Kleidung, Möbel, Auto, Haus…. Ich habe mich befreit!
Und dabei habe ich Dinge erleben dürfen, die mich und auch Dich verändern können.
Menschen begleiten und unterstützen mich, die ich vorher nie für möglich gehalten habe. Es ergeben sich Chancen und neue wirklich tolle Freundschaften.
Was will ich Dir damit sagen:
ANGST und alte GEWOHNHEITEN sind Klebstoff, die Dich zu etwas oder jemanden machen, der Du nicht bist!
Ich habe neue Produkte und neue Erkenntnisse erleben dürfen, die mich positiv schockiert haben. Hier nur 3 Beispiele:
1) Wurst und Schinken mit einem Geschmack, der süchtig macht und das aus purer Reinheit. Teste es und Du wirst wissen, was ich meine. www.genussbox.info
2) Das Hormon D3 (auch Sonnenhormon gennant) ist das wohl elementarste, was ich jemals im Themenfeld Gesundheit vergessen habe!!! Du glaubst gesund und fit zu sein, so wie ich es auch von mir dachte. Eventuell denkst Du nochmal.
Du magst mehr wissen wollen, dann google es mal, oder bestelle Dir einige Bücher dazu. Ich habe mal exemplarisch einige in meinem Shop raus gesucht.
3) LED´s sind teuer, ist ein auch mir passierter Irrtum! Ich wurde eines besseren belehrt. Nun haben wir die Freude diese Menschen, welche LED bezahlbar machen zu betreuen. Doch schaue mal selber. Irre wie günstig eine ganze Hausumstellung dann wird und wie schnell es sich rechnet!
Doch was ist nun mit dem Thema Umsetzung? Ich hatte am Anfang unter Punkt 4 gesagt. dass Menschen zwar alles wissen wollen, ABER, aber sie wollen es kaum TUN. Ja, ich weiß, was Du sagen möchtest, doch warte einen kurzen Moment.
„Ein Gramm Praxis ist wertvoller als eine Tonne Wissen“
Das brachte mir einer meiner neuen Mentoren bei! Nicht das es mir fremd gewesen wäre, nein, doch ab und an ist es besser unperfekt zu starten, etwas zu Tun, auch wenn es nicht die beste Option scheint, oder Dinge zu probieren, die andere zunächst als falsch erachten. Doch es zählt nur Deine eigene Erfahrung!
Mach sie doch bitte endlich. Du steckst irgendwo fest und bist Dir nicht sicher, wie. Scheiss egal, Hauptsache Du tust etwas. Und wenn es nicht funktioniert? Mach einfach weiter mit was anderem. Probiere, teste und gehe Schritt für Schritt Deinen Weg.
Und welcher ist Dein WEG?
GANZ EINFACH: HÖRE AUF DEIN HERZ!
Warum schreibe ich es? Weil ich es so gemacht habe. An die Wand geträngt, in einem fremden Leben, von Außen gesteuert wurde es Zeit, mein eigenes Leben zu leben und das zu Tun, was mir am meisten am Herzen liegt. Und das bist Du.
Uli und ich haben eine Vision, ein ganz klares Bild und Du bist Teil davon. In welcher Form wird sich zeigen. Doch eines sei Dir sicher:
Unser Mittelpunkt ist der Mensch und mit der Elevation Group werden wir speziell dem Mittelstand unterstützen.

Ich bin glücklich!

Und Du? Wenn nein, treffe die Entscheidung, es endlich sein zu dürfen und zwar ab JETZT!!!
Soviel zu den Dingen und Veränderungen. Ich könnte noch sehr viel Schreiben, doch dass mache ich ein andermal.
Heiko
Elevates your life


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s